Freifunk unterstützen

Wenn dir Freifunk gefällt kannst du uns auf unterschiedliche Arten unterstützen.

Manpower:

Wenn du uns persönlich unterstützen möchtest melde dich einfach per Mail bei uns! Wir sind immer auf der suche nach Engagierten Mitstreitern.


Zuwendungen:

Der Betrieb wie auch der Ausbau unseres Netztes kostet Geld, daher freuen wir uns sehr, wenn du uns finanziell unterstützen möchtest.

Bitte beachtet, dass es sich dabei um eine Förderung, nicht um eine absetzbare Spende handelt. Der Förderverein freie Infrastruktur e.V. ist nicht gemeinnützig und kann keine Spendenquittungen ausstellen. Natürlich könnt ihr eine Quittung erhalten, bitte schreibt uns dazu eine Email an vorstand@infrastruktur.ms

Kontoverbindung des Förderverein freie Infrastruktur

Empfänger: Förderverein freie Infrastruktur
IBAN: DE08401600500552064600
BIC: GENODEM1OEN

Bitte gib im Verwendungszweck „Freifunk – Borken“ als Präfix mit an.


Fördermitgliedschaft:

Für eine regelmäßige Unterstützung bietet sich eine Fördermitgliedschaft im FFI an. Dazu könnt ihr einen jährlichen Beitrag selbst festlegen, den wir dann per Sepa-Lastschriftmandat jährlich automatisch einziehen.

Einfach das Beitrittsformular herunterladen und postalisch oder gescannt per Email an uns übersenden.

Postadresse:
Förderverein freie Infrastruktur e.V.
Franz-Essink-Str. 3
48147 Münster